Bitte anklicken zum Vergrößern.


Unser Gästebuch in der Ferienwohnung


Kommentare: 6
  • #6

    M.+U. Meyerhoff (Freitag, 04 September 2015 15:02)

    Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen,

    wir hatten das Glück, Anfang August 2015 für 10 Tage bei zeitweisen Temperaturen von mehr als 35 Grad in der für unsere Bedürfnisse optimal eingerichteten Kellerwohnung übernachten zu dürfen. Die Umgebung, das nahe Freibad, das Bretzenheimer Weinfest, der Rund-Herum-Service der Familie Dietz, die Radtouren usw., alles wurde sehr genossen. Bretzenheim ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!

    LG an die Familie Dietz und bis zum nächsten Mal

  • #5

    Nitis (Freitag, 19 September 2014 13:00)

    Hallo liebe Familie Dietz, ganz kurz und knapp:
    tolle Internetseite, tolle Aussicht, tolle Wohnung. Ich habe Sie unter meinen Favoriten gespeichert! Beste Grüße aus dem Norden!

  • #4

    Klaudia (Dienstag, 12 August 2014)

    Hallo Zusammen, ich hatte das große Glück, die von Familie Dietz mit ganz viel Herzblut & Blick für die Bedürfnisse von Gästen eingerichtete Wohnung als Dauergast für 3 Monate bewohnen zu dürfen. Bin wirklich ein " kritischer Gast", beruflich sehr oft unterwegs, dadurch habe ich einiges an Hotelerfahrung vorzuweisen.... und muss wirklich sagen: Es fehlt an nichts! Ich habe mich sehr wohlgefühlt, was zum einen an den sympathischen Vermietern aber auch an der super ruhigen und trotzdem zentralen Lage gelegen hat.( Hab seit Monaten nicht mehr sooo gut geschlafen...)
    Total sauber, alles neu....tolle Wohnung.
    Vielen Dank an Familie Dietz für die schöne Zeit in Bretzenheim!
    Viel Spass & Erfolg und viele nette Gäste!
    Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank, Klaudia

  • #3

    Michael (Freitag, 01 August 2014 08:28)

    Hallo und Glückwunsch zu dieser schönen Internetseite ! Bin durch Zufall hier gelandet und muss dieses Lob loswerden. LG von Michael

  • #2

    Pia Eisele (Dienstag, 25 März 2014 09:58)

    Liebe Angela,
    das ist ja alles toll geworden.
    Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg :)

  • #1

    Herbert Dietz (Donnerstag, 20 Februar 2014 12:03)

    Hallo,
    sehr gut aufgebaute Homepage. Bin schon gespannt auf die restlichen Fotos.
    P.D.